Als PC-Techniker habe ich jahrelang im First-Level-Support einer großen Hamburger Firma in der IT- Abteilung gearbeitet und biete jetzt meine professionellen Kenntnisse als selbstständiger Dienstleister Privatpersonen und Firmen an (die Mehrwertsteuer weise ich auf meinen Rechnungen aus), damit auch Sie z.B. beim Ausfall ihrer Hardware möglichst kurze Ausfallzeiten haben, somit letztendlich Kosten senken und Nerven schonen (ich arbeite zuverlässig und mache im Kundeninteresse keine Experimente am ungesichertem "lebendem" System mit ihren wichtigen Daten!).

Kostensenkung ist aber schon möglich, indem Sie ihre Rechner z.B. regelmäßig auf funktionierende Virenscanner, defekte Hardware und ähnlich prüfen lassen, bevor ein entsprechender Notfall teuer wird (wenn sich ein Virus oder Wurm z.B. im Netzwerk verbreitet oder auf einer Festplatte noch extrem wichtige Daten drauf sind und durch einen Datenrettungsdienst für viel Geld gerettet werden muss, obwohl die Festplatte ihr "baldiges ableben" schon in der Computerverwaltung "angekündigt" hatte).

Durch meine langjährigen Computer- Erfahrungen kann ich Ihnen bei älterer Hard- oder Software helfen und dank ständiger Weiterbildung auch bei den aktuellen Systemen. Es ist also egal, ob Sie z.B. privat Probleme mit Windows XP bis Windows 10 und Ihrem Office 2000 bis Office 2016 haben oder als Firma regelmäßig Workstation- Probleme mit ihrem Windows 2000 Professional bis Windows 10 Professional Probleme haben und diese bei Bedarf gelöst haben möchten. Für besondere Projekte (z.B. Umstellung der Betriebssysteme oder sonstige Software- Umstellungen) mache ich Ihnen gerne ein seperates Angebot.

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Interneteinrichtung haben oder solche erst aufbauen wollen, kann ich Ihnen gerne helfen. Firmen und Privatleute können in der Regel z.B. mit der Einrichtung von DSL oder mit der Internet- Telefonie (VoIP) Kosten senken. Falls DSL bei Ihnen noch nicht über die normalen Leitungen verfügbar ist, gibt es mittlerweile gute Möglichkeiten über Funkverbindungen mit dem Internet zu kommunizieren (z.B. beim Notebook über UMTS bzw. GPRS, idealerweise per LTE)- fragen Sie mich einfach.

Auch PC- Anfänger oder Senioren kann ich geduldig vor Ort einweisen, damit sie Freude im Umgang mit dem PC haben, ich mache Ihnen gerne ein persönliches Angebot nach Ihrem Bedarf, mailen Sie mir oder rufen Sie mich gerne an. Da ich zeitsparend mit moderner Hardware arbeite, sind schnelle Reperatur- bzw. Datensicherungszeiten im Notfall gegeben (es ist z.B. bei einem starkem Hardware- oder Softwaredefekt oder einer unreperablen Virenverseuchung in der Regel immer wichtig die heilen Daten zu sichern, solange man noch an diese herankommt).

Auch der "Umzug" ihres eingerichteten Windows- Systems auf eine größere Festplatte ist kein Problem, egal ob PC oder Laptop!

Ich hoffe sehr, dass Ihnen mein professioneller Vor-Ort- Service und Notfall- Service zusagt und ich Ihnen im Notfall helfen darf, beachten Sie bitte dabei meine geringen Anfahrtpauschalen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne per Telefon oder Mail  Support@PC-Neukampf.de  zur Verfügung.

Bitte beachten Sie auch meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen, zu denen ich meine Dienste anbiete, sowie die Hinweise zum Schutz Ihrer Daten lt. den gesetzlichen Bestimmungen zusätzlich im Impressum.

Ich wünsche Ihnen dann noch viel Spaß im Web oder bei der Arbeit,

Joachim Neukampf