Inhaber: Joachim Neukampf, Speckbaum 4, 23730 Kassau / Ostholstein

IdNr. DE135225945

Mail: Support@PC-Neukampf.de

Telefon: 04561-513746

Vor-Ort-Service: Montag - Freitag 9 Uhr bis 17 Uhr, andere Zeiten gerne nach Absprache

Mobil: 0162-3383865

Datenschutz: Im Rahmen meiner Arbeit an den Geräten von Kunden komme ich natürlich in Kontakt mit Daten und versichere, sorgsam und vertraulich mit diesen umzugehen, wie ich es auch ohne die gesetzlichen Bestimmungen schon immer getan habe. Ich muss lt. den gesetzlichen Bestimmungen gewisse Dokumente mit Kundendaten (z.B. Rechnungen, Lieferscheine usw.) zum Nachweis im gesetzlich festgelegten Zeitrahmen aufbewahren. Jeder Kunde hat jederzeit das Recht auf Löschung jeglicher anderer eigener Daten, sofern überhaupt weitere Daten gespeichert wurden.

Bitte beachten Sie meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen